Dein Video auf Platz 1 bei Google & YouTube ►► So geht´s!

Posted by

►► Mehr kostenlose Online Marketing Kurse von mir: http://www.omkurse.de

YouTube Marketing – SEO für Platz #1 mit deinem Video [Tutorial Deutsch]- Video SEO Tutorial auf deutsch für Platz 1 bei Google und YouTube mit Deinem Video.

Dein Video bei Google & YouTube auf Platz 1 bekommen [Tutorial Deutsch]

Related Posts

18 comments

  1. Zu WLAN Repeater mit einer speziellen Bezeichnung gibt es relativ wenige Videos. Gibt es da auch Tricks für Let's Plays, da es zu den meisten Spielen schon zahlreiche gute Videos gibt welche alle diese Tricks beachten?

  2. wie heißt die webseite wo ich nachlesen kann wie ein youtube-Video in die Google-Suchergebenisse kommt?

  3. Danke für das Video! Das auch die hochgeladenen Dateien und deren Bezeichnung ins Ranking einfließen, war ein weiteres Puzzleteil für mich. Daumen hoch von mir 🙂

  4. Aber ist Platz 1 wirklich das einzige was zählt? Was ist wenn auf Platz 2 ein Video ist, das genau so authentisch ist aber wesentlich hochwertiger produziert wurde?

  5. hmm 150 Wörter in die Beschreibung? ein bisschen sehr viel 😀 YouTube nutzt nur die ersten 150 ZEICHEN für vSEO 🙂 alles was danach kommt, ist nur nährwert für den zuschauer und nicht fürs ranking 🙂 ebenfalls sollte in dem Video selbst die hauptkeywords genannt werden + im untertitel, da google das auch "ausliest" 🙂

Leave a Reply