SEO: In 3 Schritten zum optimierten Seitentitel | Online-Marketing 1×1

Posted by

Ihr sucht einen Seitentitel für euren Shop, oder ihr wollt euren aktuellen verbessern, um bei Google ein höheres Ranking zu erreichen und mehr Kunden zu gewinnen? Ich zeige euch heute, auf welche drei Punkte ihr bei einem guten Seitentitel achten müsst.

▬ Über Felix Beilharz ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Felix Beilharz ist „einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing“ (RTL). Der Autor von 13 Büchern und Buchbeiträgen lehrt an mehreren Universitäten und Hochschulen, hält weltweit Vorträge und berät und trainiert Unternehmen zum erfolgreichen Einsatz der Online-Marketing- und Social Media-Instrumente.

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Webseite: https://felixbeilharz.de
►Facebook: https://www.facebook.com/felixbeilharz.de/
►Twitter: https://twitter.com/beilharz

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Related Posts

3 comments

  1. danke für die tollen Tipps. Lieber Felix eine frage hätte ich jedoch : Ich bin Fotograf und habe mitbekommen das Google Beitragstitel wie : "hochzeitsfotograf köln bei julia und andrea" abstuft. Stimmt das ? Denn da viele dieses schlagwort "hochzeitsfotograf xy" in den titeln verwenden, soll Google diese als Spam markieren, da es einfach zuviele nutzen. Bin leider nur verwirrt und weiss nicht mehr was ich alles glauben soll 🙁 Hast du da einen Tipp ? Vielen Dank im Vorauss und mach weiter so !

Leave a Reply