Video SEO Tipps: YouTube-Videos für die Suchmaschine optimieren

Posted by

Im neuen FIUMU Videoblog gibt es jede Woche nützliche Tipps & Tricks zum Thema Videomarketing für Unternehmen.

In diesem Beitrag zeigt euch FIUMU-Gründer Daniel Brosowski, worauf ihr beim Veröffentlichen eurer Youtube-Videos achten müsst, um euer Ranking in der Suchmaschine zu verbessern.

FIUMU ist eine Agentur für Online Video Marketing.
Mehr zu uns:
www.fiumu.de

Wir freuen uns über eure Kommentare.

Related Posts

5 comments

  1. du solltest mal deine stimme lauter mixen und stattdessen die dubstep zwischenschnitte etwas leiser, weil der lautsärkeunterschied zwischen den beiden schon etwas groß ist

  2. Gutes Video! Ich hätte mal noch eine Frage: Ich hatte gehört, dass schon der Dateiname vor dem Upload einen ersten Einfluss aufs Ranking hat. Stimmt das?

  3. Wie man durch Videos auf YouTube Ergebnisse in der Suchmaschine optimieren kann, zeigen wir euch in unserem Videoblog.

Leave a Reply